Eingeladen hatte der CDU Ortsverband Walsdorf alle interessierten Bürger. Die Einladung wurde von dem Vorsitzenden Lars Hockstra am traditionellen Heringsessen formuliert, worauf auch aus der Idsteiner Fraktion Hr. Thomas Zarda dem Aufruf folgte.
Das erste Treffen wurde von allen Anwesenden als sehr erfolgreich und wiederholungswürdig angesehen. Besonders erfreulich war, dass alle Parteien des Walsdorfer Ortsbeirates dem Treffen beiwohnten und konstruktiv gemeinsam Gespräche führen konnten.
Das Treffen wird jeweils am ersten Freitag im Monat stattfinden, die Themen werden von den Teilnehmern selber formuliert. Ein weiterer Schwerpunkt stellt die Anwesenheit von Idsteiner Mandatsträgern dar, die zu den Themen eine fundierte Meinung geben können. Es sind ausdrücklich alle Bürger eingeladen, da sachlich über Walsdorfer Themen gesprochen werden soll.
Aus gegebenen Anlass wird bezüglich der tatsächlichen Durchführung auf die Homepage der CDU Walsdorf (https://www.cdu-idstein.de/ortsverbaende/ortsverband-walsdorf/) hingewiesen. Auch über Facebook werden aktuelle Informationen bereitgestellt.

Autor: Lars Hockstra

« CDU säubert mit! Nachruf für Günther Lenz »