Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

auch in diesem Jahr darf ich Sie herzlich zum traditionellen Heringsessen der CDU Idstein-Walsdorf, im Namen des gesamten Ortsverbandes, herzlich einladen. Unser Heringsessen findet am

Donnerstag, den 07. März 2019 ab 18:15 Uhr
in der Richard–Scheid–Halle ( Marrgrabenstraße) in Idstein–Walsdorf statt.

Das diesjährige Heringsessen wird mit einem kleinen Konzert des Musikvereins Walsdorf eröffnet.

Als besonderen Gast freuen wir uns in diesem Jahr auf den neu gewählten Generalsekretär der CDU Deutschlands, Paul Ziemiak. Neben seinem Amt als Generalsekretär ist er seit 2014 Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands und seit 2017 Mitglied des Bundestags.
Als weitere Gäste dürfen wir den Bürgermeister der Stadt Idstein Christian Herfurth, den hessischen Innenminister und Landtagsabgeordneten Peter Beuth MdL, den Bundestagsabgeordneten Klaus Peter Willsch und unseren kommissarischen Stadtverbandsvorsitzenden Mathias Nippgen-van Dijk begrüßen.

Wir hoffen sehr, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Hartmann
Vorsitzender

download: Einladung Heringsessen

Details

Beginn:
7. März 2019, 18:15 Uhr
Veranstaltungsort:
Richard–Scheid–Halle Walsdorf
Adresse:
Marrgrabenstraße 1
65510 Idstein
Deutschland

Jetzt teilen: