Einladung zum 1. Stammtisch mit Vortrag (im Jahr 2020)

am Dienstag, dem 13.Oktober 2020, 14:30 Uhr, im Hotel „Felsenkeller“, Schulgasse 1.

Herr Honermann hat sich freundlicherweise bereit erklärt uns einen Vortrag zu halten zum Thema

„Wohnen im Alter“ mit besonderer Betonung auf moderne „Assistenzsysteme für ein altersgerechtes Leben“

Diese Vortrag spricht eine Frage an, die viele Senioren beschäftigt, wie sie möglichst lange im fortgeschrittenen Alter noch sicher und eigenständig im eigenen Heim weiter leben können, ohne auf persönliche Kontakte und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben verzichten zu müssen.

Liebe Mitglieder, leider mussten wir ja wegen der „CORONA Pandemie“ unser Jahresprogramm aussetzen. Wir wollen nun notgedrungen mit dem 1. Stammtisch und den nötigen Vorsichtsmaßregeln (AHA-Regeln) wieder „normale“ Verhältnisse einführen.

Die Teilnehmerzahl muss allerdings auf maximal 20 Personen begrenzt werden. Dazu bitten wir Sie, sich möglichst bald bei mir telefonisch (Tel. 06126-957870) bzw. per E-Mail (wulffw.merkel@t-online.de) bis spätestens 11. Oktober anzumelden.

Das Hotel Felsenkeller bietet wie immer eine Kaffeetafel an!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Wulf Merkel und der Vorstand der SU-Idstein

Autor: Dr. Wulf Merkel

« Vom golden Grund und goldener Aussicht: CDU wandert von Walsdorf nach Wörsdorf Zum ersten Mal: CDU-Heftrich lädt zur Weinprobe im Internet ein »